Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kneipen - Geschichten.

Veröffentlicht am 02.06.2016

Wahr und selbst Erlebt:

Geht"s eigendlich nochGeht"s eigendlich nochKommen 2 Männliche Gäste und wollen jeweils ein Viertele.

Der eine einen Heilbronner-herb, der andere einen Lemberger-lieblich.

Die beiden sitzen mir fast gegenüber und Schauen in die Karte.Dort steht eindeutig drin das wir nur eine Sorte Wein anbieten.Also nehme ich die Flasche Roten und schenke beiden ein.Daraufhin gehe ich zu den Gästen,hebe die Gläser an und sage einmal Heilbronner und einmal Lemberger.

Nach etwa 2 min. frage ich ob sie zufrieden sind.Die Antwort war:  Ja genauso wollten wir es.

 

Werde ich von einem Gast an den Tisch gerufen.

Da sagt er Leise zu mir sorry aber der Wein ist Korkig, ich nahm den wein mit stellte ihn auf der Theke ab, ging einmal durch die Küche und brachte ihm das selbe Glas wieder, Daraufhin sagte er das jetzt alles Super sei.

(Wir haben gar kein Wein mit Korkverschluss. )

 

Sagt mir mal ein Gast .

Das Essen wäre sehr gut aber ob ich es auch etwas Exklusiver hätte.

Ich sagte ihm natürlich das wäre dann die Hälfte und koste das Doppelte .

Da wollte er es Lieber so wie es war. 

 

 Kommt Morgens so gegen 8:00 Uhr eine etwas angetrunkene Frau

und fragt doch allen ernstes ob ich Handyladegeräte habe.

Als ich zu ihr sagte das wir hier eine Gaststätte betreiben und kein Handyladen

sagte sie ich weiß aber hätte ja sein können.

Darauf konnte ich nur noch Antworte das doch jeder weis das in einer Gaststätte nur Autos verkauft werden ?.

 

 

Kommt vor einiger Zeit ein Gast und wollte besonders Witzig sein.

Er sagte zu mir ich hätte gern eine Flasche Pommes.

Da sagte ich zu ihm OK dauret ca. 5 min. er lachte und setzte sich,

ich ging in die Küche und machte Pommes und füllte sie danach in eine Flasche ab.

Der Staunte nicht schlecht als er sie bekam.

PS. Er fragte mich seitdem nicht mehr nach solche sachen.

 

Hatten wir letzte woche Nudelauflauf mit Hackfleischfüllung.

Fragte mich doch ein Gast allen ernstes ob er den Nudelauflauf statt mit Nudeln auch mit Pommes haben könne ????????  Wir machen ja vieles möglich.

 

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?